Foliengewächshaus

von Yorbay

Das günstige Foliengewächshaus von Yorbay ist etwas für Hobbygärtner, welche sich mit dem Anbau im Gewächshaus ausprobieren wollen. Oder aber einfach das Wachstum ihrer Pflanzen fördern möchten, in dem diese in dem Gewächshaus vor Umwelteinflüssen wie Vögeln, Insekten, Wind und Wetter geschützt sind. Das Treibhaus besteht aus UV-beständigem PE(140g/㎡) (Kunststoff), welches mit Reißverschlüssen ausgestattet ist, um die Handhabung noch einfacher zu machen. Außerdem sorgen zwei Fenster mit Fliegennetzen für die optimale Luftzirkulation. 

Material

Kunststoff / Metall

FARBE

transparent / grün

Montage

super einfach

Dach

Schrägdach

Sehr einfache Handhabung

Das Foliengewächshaus schützt perfekt die Tomatenpflanzen auf der Terrasse oder aber die Blumen und Setzlinge. Ihre Pflanzen werden es lieben, denn auch in ungünstigen Jahreszeiten fördert es wegen seiner Lichtdurchlässigkeit die Fotosynthese der Pflanzen. Es gibt viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten für dieses leichte Gewächshaus. Es ist auch ohne Probleme wieder demontiert, wenn momentan keine Verwendung besteht. Auch wenn es nicht besonders stabil aussieht, ist es das dennoch. Schließlich kann das Gewächshaus mit den mitgelieferten Heringen im Boden verankert werden und hat so bei uns schon viele Stürme überstanden. Außerdem sorgen die 16 mm dicken Metallrohre des Gestells für mehr Sicherheit.